Einladung zum Sommerfest 2023

Beim Sommerfest 2015

Die Mitglieder der NABU-Gruppe Daun sind ganz herzlich zum traditionellen Sommerfest in der Hasbachhütte bei Daun-Rengen eingeladen. Es findet statt am Sonntag, 03.09.2023 ab 14 Uhr. Ende offen.

Unser Treffen findet bei jeder Witterung statt. Da zudem die Hütte sehr klein ist, wird sich alles im Freien vor der Hütte auf der Arnikawiese abspielen. Wir hoffen, dass Petrus uns auch in diesem Jahr wohlgesonnen ist und uns weiterhin mit gutem Wetter erfreut. Neben Gesprächen in geselliger Runde bzw. am Grill ist bei Bedarf eine kurze Wanderung im Hasbachtal möglich.

Es sind keine Sitzmöglichkeiten vorhanden. Alle Teilnehmer müssen daher für eigene Sitzmöglichkeit sorgen, ebenso für Gläser, Teller, Besteck usw. Für Grillgut und Getränke sorgt der NABU. Kuchen- sowie Salatspenden sind herzlich willkommen. Zur Koordinierung der Spenden diese bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Wir müssen die Menge des zu besorgenden Grillgutes sowie die der Getränke kalkulieren. Eine Anmeldung ist daher unbedingt erforderlich. Anmeldungen bis zum 26. August an unsere NABU-Adresse info@nabu-daun.de .

Wenn Sie das erste Mal zu unserem Sommerfest kommen wollen, worüber wir uns sehr freuen würden, hilft Ihnen die nachstehende Karte, den Weg zur Hasbachhütte zu finden. Sie zeigt den Weg von Rengen aus, am Lindenhof vorbei zur Hasbachhütte. Sollten Sie dennoch Probleme haben, uns zu finden, lotsen wir Sie gerne vom Lindenhof aus. „Lotsenbestellung“ zusammen mit der Anmeldung.

Die Karte finden Sie als druckfähige pdf hier.