Einladung zur Hauptversammlung 2022

Die Mitglieder der NABU-Gruppe Daun sind ganz herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung eingeladen. Sie findet statt am Freitag, 08. April 2022, 18:00 Uhr, Kolpinghaus, Burgfriedstraße 6, 54550 Daun.

Die HV findet als Präsenzveranstaltung unter Beachtung der derzeit geltenden Coronabedingungen statt. Das bedeutet konkret, dass die Zahl der teilnehmenden Mitglieder begrenzt werden muss und eine Teilnahme nur nach der 3G-Regelung möglich ist. Außerhalb des Sitzplatzes gilt zudem Maskenpflicht. Sollte sich die Corona-Verordnung noch ändern, beachten Sie bitte die am Veranstaltungstag geltenden Regelungen.

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich, dazu auch ein Nachweis über den erforderlichen Impfstatus sowie ein amtlicher Ausweis. Sollte die maximale Teilnehmerzahl bereits erreicht und daher eine Teilnahme nicht mehr möglich sein, wird dies umgehend mitgeteilt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl findet kein ansonsten üblicher Informationsvortrag für die Öffentlichkeit statt.

TO

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Bericht des Vorsitzenden

3. Aussprache zum Bericht des Vorsitzenden

4. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

5. Aussprache zum Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes

6. Nachwahlen zum Vorstand

7. Veranstaltungen 2022

8. Sonstiges – z.B. Dank an ausgeschiedene Funktionsträger und –trägerinnen sowie Aufstellen eines Aktions-Programmes für 2022

Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung freuen.