Einladung zum Herbstfest 2021

Termin: Samstag, 25.09.2021 ab 14:00 Uhr; Ende offen – erfahrungsgemäß zwischen 17 und 18 Uhr

Eine langfristige Planung unseres traditionellen Sommerfestes war angesichts der Coronapandemie auch in diesem Jahr nicht möglich. Die derzeitige Situation erlaubt es jedoch, kurzfristig ein Herbstfest zu veranstalten. Zu diesem sind alle NABU-Mitglieder herzlich eingeladen. Es findet wie üblich ausschließlich im Freien (bei jeder Witterung) an der Hasbachhütte bei Daun-Rengen statt. Neben Gesprächen in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen bzw. am Grill ist bei Bedarf eine kurze Wanderung im Hasbachtal möglich.

Es sind keine Sitzmöglichkeiten vorhanden. Alle Teilnehmer müssen daher für eigene Sitzmöglichkeit sorgen, ebenso für Gläser, Teller, Besteck usw. Für Grillgut und Getränke sorgt der NABU. Kuchenspenden sind herzlich willkommen.

Wir müssen die Menge des zu besorgenden Grillgutes sowie die der Getränke kalkulieren. Eine Anmeldung ist daher erforderlich. Vor allem über diejenigen, die zum ersten Mal teilnehmen wollen, würden wir uns besonders freuen. Anmeldungen bis zum 21.09.2021 an felten.daun@t-online.de . In der anhängenden Karte ist der Weg von Daun-Rengen zur Hasbachhütte eingezeichnet.

Wegstrecke als   pdf zum Download